Reklamation

Reklamation

Wir verkaufen nur Ware, von der wir überzeugt sind, dass sie unsere Hohen qualitativen Anforderungen erfüllen. Solltest Du dennoch der Ansicht sein, dass die Ware diesen Ansprüchen nicht genügt, kannst Du diese selbstverständlich jederzeit bei uns reklamieren.

Wie gehe ich vor?

Im Falle einer Reklamation senden uns bitte eine E-Mail an: office@biglureshop.at

Folgende Informationen sollten in der E-Mail enthalten sein, um eine schnellstmögliche Bearbeitung zu ermöglichen:

  • Name & Anschrift
  • Bestellnummer
  • Bezeichnung und Bilder des zu reklamierenden Artikels
  • detaillierte Fehlerbeschreibung
  • wie ist der Fehler entstanden?
  • wenn möglich bitte Bilder mitsenden

 

Weitere Vorgehensweise?

Wir werden uns um Dein Problem so schnell wie möglich kümmern und wir werden unser Bestes geben, um eine gute Lösung zu finden. Die weiteren Schritte werden Dir von uns mitgeteilt.

WICHTIG: Bitte den Artikel nicht ohne unsere Anweisung zurücksenden oder andere Schritte ergreifen. Unfreie retournierte Pakte werden nicht angenommen und automatisch retourniert.

Bitte um Verständnis, dein BIG LURE SHOP - Team